ab wann ist ein arzt der 'hausarzt'?

2 Antworten

Eigentlich wenn du einen festen Arzt bisher hattest ist es besser von Ihm die Überweisung zu holen, da er auch dein Krankenblatt hat und bescheid weiß. Aus meiner Erfahrung machen das andere Ärzte ungern oder nur im Äußersten Notfall.Gerade in dem Fall wie bei dir. Wäre es jetzt nur für ein Augenarzt oder ähnliches könntest du dir die Überweisung auch bei anderen Ärzten holen, wo du vielleicht auch noch in Behandlung bist.(Z.B. Frauenarzt)

ja naja. ich war hier noch bei keinem einzigen arzt. und die anderen sind zu weit weg. hm hm. OHJE OHJE. naja, ich muss es wohl mal ausprobieren. oder einfach ein paar mal so tun als wäre ich krank. :)

Hast Du die Therapie schon begonnen? Ich würde einfach in Deinem Ort einen neuen Arzt aufsuchen, Termin machen und schildern was Du benötigst.

Was möchtest Du wissen?