Ab wann darf man nach einer Weisheitszahn op Kartoffelchips essen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind zwar ungesund, aber kannst du gleich nach der OP noch im Wartezimmer des Zahnarztes essen!

Du kannst im Grunde alles essen was Du möchtest, nur solltest Du darauf achten, dass Du mit den vorderen Zähnen kaust, bevor Du dir in die Wunden etwas reinhaust.

Vielen Dank!
Also ist das mit dem Salz dann kein Problem