Ab wann bekommt man Bartwuchs?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist vollkommen unterschiedlich. Er sollte froh sein dass er noch keinen Bartwuchs hat, weil der Bart in dem Alter aus ein paar hässlichen Haaren besteht, der immer nur nervt. Es kann sein dass er nie einen starken Bart haben wird... Wie schaut das in der Familie aus? Wenn die Vorfahren keinen starken Bart haben ist es auch unwahrscheinlich dass er nen ausgeprägten Bart bekommt. Und er hat auch noch Zeit einen Bart zu bekommen. Wenn er zwanzig wäre, dann wäre es seltsam, aber noch nicht mit siebzehn.

ich bin 15 und Rasier mich ab und zu... Ist doch besser, wenn das erst später kommt. Muss man sich halt nicht Rasieren. Wenn jmd fragt kann man ja sagen, das man sich gründlich Rasiert hat, wenn einem das peinlich sein sollte.

Also meine freunde bekamen so mit 14/15 bartwuchs...aber in meiner klasse ist jmd der is 18 und hat immernoch keinen bart...ich edenke das ist nichts schlimmes

das ist unterschiedlich, bei manchen mit 15, bei anderen mit 17-18 - Asiaten haben z.B. kaum Bartwuchs

Das ist Verschieden es kann auch sein das er Garkeine Haare bekommt oder nur ganz wenige! Aber normalerweise sollte Sie bis er 18 ist schon da sein wo sie Hingehoeren! Hoffe Ich konnte dir helfen!

PS Bei mir war es mit 15 SOweit!

Was möchtest Du wissen?