900 kcal täglich

11 Antworten

Also ich habe auch Diät gemacht und bei mir waren es im Schnitt 800 kcal. Viel Gemüse Reis und alles was lange satt hält ich finde es nicht zuwenig NUR ich glaube wenn man i-wann wieder "normal" ist ohne ständig darauf zu achten verbrennt der Körper die kcal die gleich mehr sind nicht mehr so schnell ...erst man denn der Körper muss sich denke ich erst wieder daran gewöhnen. Er ist ja erst mal diese 800 oder 900 kcal gewöhnt und weiß sie zu verarbeiten egal ob man sich bewegt oder nicht-naja nicht ganz so egal ABER dann kommen ja wieder " überschüssige" kcal dazu was für den Körper erstmal zu viel ist. Vllt denke ich ja richtig :)

Von 800 kcal wird man dauerhaft nicht satt. Außer man hat den ganzen Tag nichts zu tun und schläft bis 12 uhr mittags. Oder man isst versteckte Dinge, die man nicht mit einberechnet.

Und Reis ist auch kein Diätessen, sondern sind richtig deftige Kohlenhydrate, wie Nudeln.

@siller

Kohlenhy. sind nicht so schlimm wie gesättigte Fettsäuren. Ich habe sehr viel gegessen und ich war dauerhaft satt! Wenn jmd fragen hat....melden! Das man hier immer gleich so angemacht wird und als lügnerin hingestelt wird...tz echt schlimm! Wieso sollte ich hier unnutz reinkritzeln? Ja wissen Sie selbst nicht oder?!

Das Ungesunde an so einer reinen Kalorienreduktion ist, dass der Stoffwechsel verlangsamt wird und man nach der Diät durch den niedrigeren Grundumsatz sehr schnell wieder zunimmt - Jo-Jo-Effekt. Ausserdem nimmt man ja meist sowieso erst mal nur Wasser und Muskelmasse ab.

Einfach, schnell und kostengünstig kannst du abnehmen, wenn du dich typgerecht ernährst und z.B. auf Stoffwechsel verlangsamende Zusatzstoffe in Lebensmitteln komplett verzichtest. Wenn du dich an diese einfachen Regeln hältst, nimmst du in ca. 4 Wochen 10 bis 15% an reiner Fettmasse deines Körpergewichts ab.

Wenn du Hilfe brauchst schreib mir am besten eine Nachricht, dann kann ich dir ein paar Tipps zum Ernährungsplan geben.

Entgegen die anderen Beiträge hier würde ich sagen: - einmal hört es sich für mich nicht an als würdest du eine Diät machen, mit der du irgendwann wieder aufhörst, sondern als würdest du dich grundsätzlich so ernähren - zweitens nimmst du wahrscheinlich zusätzlich auch komplexe Kohlenhydrate und Eiweiß zu dir, nur eben nicht so viel, oder? Dann sehe ich eigentlich kein Problem.

ich probier zur zeit grad ne "antidiät" aus, und nehm pro Tag um die 11000 kCal zu mir xD

wie schafft man soviel? =D

@dropdead17

durch jeden tag 4 liter milch, haufenweise chips, schokolade und macdonalds ^^

Ein Mensch braucht seine Kalorienanzahl am Tag. Meistens liegt die bei jungen Menschen eher bei 1600, bei Älteren bei 1200. Dein Körper braucht eine ausgewogene Ernähreung. Am besten ist es wenn du richtig gut frühstückst, mittags nur eine Kleinigkeit isst und am abend möglichst eiweßhaltige gericht mit einem knackigen salat. SChaden tun dir die 900kcl nicht es ist aber auch nicht so gut z.B. nur Obst zu essen, da bekommt der Körper nicht alle vitamine und so wieter.