9 Wochen nach Kaiserschnitt schon wieder schwanger!

5 Antworten

Ich gratuliere! Das ist doch wunderbar. Ideal wenn beide zusammen aufwachsen. Das gibt es immer mal wieder, dass Frauen relativ kurz nach der Entbindung wieder schwanger werden, da mach dir man keine Gedanken. Viele haben dann schon wieder Verkehr, jedoch nicht alle werden schwanger. Ich wünsche Dir viel Glück!

Da fragst du am besten deinen Gynäkologen und die Hebamme um Rat. Die können das besser beurteilen als Lete mit medizinischem Halbwissen hier.

9 Wochen nach einem Kaiserschnitt bereits wieder schwanger zu sein - das ist mehr als nur Leichtsinn - !

Frage bitte nicht, was wir hier davon halten, sondern konsultiere SCHLEUNIGST deinen Gynäkologen.

Es nützt dir leider überhaupt nichts, wenn du dir "ein bisschen" Gedanken machst ... und es nützt dir noch viel weniger, wenn du nach den Erfahrungen von dir völlig unbekannten Personen fragst. Wie willst du bitte nachprüfen, dass die Antworten der Wahrheit entsprechen?

Gehe bitte ... SOFORT ... am besten schon gestern, aber morgen unbedingt zu deinem Gynäkologen und lasse dich untersuchen ... alles Weitere wird sich finden.

Weil Du es weiss, bist Du mindestens in 5 (SSW)Woche. In 6 Wochen beginnt es sich dehnen, wird zwar geheilt, aber die 6 Wochen nach Geburt ohne Sex sollte man schon anhalten. Halte Gewicht unten, damit es sich nicht so stark dehnt. 

Ach je, da hätte ich aber auch Bedenken! Hatte auch Kaiserschnitt und noch nach Jahren Probleme mit der Narbe! Das stelle ich mir mit einem neuen Bauch so kurz hintereinander schwer vor! Wenn es Deine 1. Geburt war, wird das zweite meist auch ein Kaiserschnitt. Jetzt hoffe ich nur für Dich, dass Du viel Unterstützung und Hilfe für Dein Baby das schon da ist hast, denn das braucht Dich doch jetzt am meisten.

Was möchtest Du wissen?