9 tage vor eisprung mit ihr geschlafen

5 Antworten

um solche sorgen in zukunft zu vermeiden, wäre ein kondom ganz hilfreich ...oder dass sie die pille nimmt(das ist immer noch das sicherste, verstehe gar nicht, wieso sie das nicht zu ihrem eigenen schutz schon längst macht...) naja, du kannst mit der benutzung eines kondoms jedenfalls selbst etwas für DEINEN und euren schutz unternehmen. machs einfach so, als wäre das selbstverständlich, dann werdet ihr eure unsicherheit diesbezüglich bals verlieren. wir leben ja nich mehr im mittelalter, man KANN sich schützen und zwar so richtig, nich nur durch errechnen der unfruchtbaren tage... ; )

Es ist dennoch durchaus möglich. Allgemein: Schlaf niemals unverhütet mit deiner Freundin, es sei denn, du willst sie schwängern - selbst wenn du nicht kommst (und es muss noch nicht mal sein, dass du mitbekommst, dass du kommst) gibt es noch den Lusttropfen.

Hallo dinimom

Der Koitus interrruptus ist als Verhütungsmethode als sehr ungeeignet einzustufen. Dafür gibt es mehrere Gründe:

Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben. Diese Flüssigkeit wird als Lusttropfen, Liebeströpfchen oder Sehnsuchtströpfchen bezeichnet.

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, reicht für eine Schwangerschaft bereits aus. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen – auch nicht über die Hände.

Quelle:

fitundgesund.at/schutz-verhuetung/die-knaus-ogino-methode.162.htm

Bei Sex ohne Verhütung besteht immer die Möglichkeit einer Schwangerschaft.

Der Eisprung muss nicht immer genau zum selben Zeitpunkt kommen. Der Zyklus kann immer einmal aus dem Takt geraten, das kann man nicht vorhersehen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Wenn alles so ist wie Du sagst ist es unwahrscheinlich. Aber man hat schon den Esel K O T T Z E n sehen, direkt vor der Apotheke.

http://fruchtbaretage.net/

Hiermit könnt Ihr die fruchtbaren Tage Deiner Freundin ausrechnen. Falls es kritisch ist, könnt Ihr in jeder Drogerie einen Schnelltest kaufen. Beim nächsten Mal einfach verhüten! :-)

Neun Tage vor dem Eisprung ist man/frau in der Regel nicht fruchtbar - die Möglichkeit einer SS ist also sehr unwarscheinlich.

Was möchtest Du wissen?