8 Wochen nach Kaiserschnitt Schleim!?

3 Antworten

Ich hatte das zwar nicht (habe es zumindest nicht beobachten können), trotz dessen ich einen KS hatte aber so lange das Sekret nicht riecht oder Du Schmerzen hast würde ich schätzen es ist einfach Zerfixschleim gewesen und mir keine weiteren Gedanken machen.

Du kannst aber bestimmt auch beim FA anrufen und fragen wenn es Dich nicht los lässt :-)

Alles im normalen Bereich. Aber zur Abklärung solltest du evtl. doch den Gyn aufsuchen.

Gehe damit zum -Frauenarzt.Das ist besser