8 Tagen nach Mandel OP - immer noch sehr starke Schmerzen!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider dauert es wirklich lange, bis die Schmerzen weg sind. Kann mich so an ca. 3 Wochen erinnern. ... und einige wichtige Vorschriften, was man auf keinen Fall essen darf, damit es nicht zu Nachblutungen kommt. Dazu hast du sicher eine schriftliche Anweisung bekommen.

Ich habe mir einen betäubenden Mundspray verschreiben lassen und ab und zu in den Rachen gesprüht. Frag mal nach. Alles gute Mary

Bekommst Du keine Schmerzmittel???? Die Schmerzen dauern noch mindestens eine Woche. Geh zum Arzt und sag ihm dass du es nicht mehr aushälst. Und geh nicht raus, bis er dir was verschrieben hat. Wenn er es immer noch nicht tut, sag ihm, dass Du ne Packung Aspirin einwerfen wirst - die darfst du nämlich auf keinen Fall nehmen, weil sie blutverdünnend wirken.

oh sorry vergessen dazu zu schreiben... Hab etliche schmerzmittel hier!!!!!

viel Eis lutschen - aber kein Fruchteis - kann brennen !! dann noch zusätzlich kalte Halswickel machen versuche mal Dolodobendan Halstabletten die betäuben für ca. 3 Std. Ganz wichtig keine scharfen und säurehaltigen Sachen essen !!

danke :)

Dann kaufe Dir selbst allgemeine rezepfreie Schmerztabletten aus der Apotheke. Damit kannst Du Deine Schmerzen evlt. etwas lindern und Nachts schlafen kannst. Und natürlich viiiiiiiiiel Eis essen.

Versuche es mit Dolo -Dobendan Lutschtabletten -- und iß Eis -- das lindert auch.

Was möchtest Du wissen?