77 Tage Programm, wie sind die Rezepte?

6 Antworten

Hallo Leeanne,

ich habe erst das 21 Tage Programm absolviert und im Anschluss das 77 Tage Sportmuffel Programm. Und ich hab wirklich das erste mal in meinem Leben meine Ernährung auf Dauer umgestellt und es macht mir riesig Spaß. Beim 21 Tage Programm hab ich 5,5 Kilo abgenommen ( Startgewicht 69kg) und bin jetzt bei 58 Kilo und bin schon seit 3 Monaten mit den Programm fertig.

Du kannst im Programm immer aus vielen verschiedenen Lebensmitteln wählen, bekommst aber auch Rezeptideen und was ich persönlich super fand oder noch finde sind das in der Facebook Gruppe immer viele, viele Rezepte von allen Teilnehmern gepostet werden😀

Vielleicht hilft dir meine Antwort ja ein wenig😀

Liebe Grüße Silke 😀

Kann auch nur gutes davon berichten. Hab zwar das Sportmuffel Programm gemacht, aber was ich in der Facebook Gruppe so mitbekomme bei den 21 Tage Teilnehmern. Die haben damit super Erfolge.

Hallo!

21 Tage Fettkiller Programm

 Und was kommt danach? Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit.

Temporäre Veränderungen führen über Jo-Jo nachhaltig zu mehr Gewicht. Was immer man macht - es muss automatisiert werden können. Für immer.

Vorübergehende Änderungen sind wie eine Sandburg vor der nächsten Flut und enden nachhaltig meistens sogar mit mehr Gewicht.

Alles Gute.

Hallo ihr Lieben,

leider ist die letzte Nachricht schon länger her,aber ich hab grade mit dem 21 Tage Fettkiller Programm gestartet und ich bin total begeistert!!

Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen!!:)

Liebe Grüße

Auch wenn die letzte Nachricht hier schon etwas her ist, wollte ich keine neue Frage eröffnen.

Auch ich spiele gerade mit dem Gedanken, das Programm durchzuführen. Allerdings leide ich an vielen Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Zwischenzeitlich weiß ich, dass man die Zutaten selbst "mischen" kann. Aber wie sieht de Ernährung insgesamt aus (z.B. Verzicht auf Kohlenhydrate, eiweißlastig?!)

Sind während den Tagen zB Restaurantbesuche möglich? Was ist, wenn man zum Essen eingeladen wird?

Viele Grüße und besten Dank!