700 gramm pro Woche zunehmen, zu viel?

3 Antworten

Wieviel hast Du maximal in der Woche abgenommen? Da Zunehmen, besonders bei niedrigem Startgewicht für den Körper eine wesentlich geringere Belastung darstellt als Abnehme, kannst Du Dir dann selbst an Deinen 10 Fingern herleiten, ob das zumutbar ist.

Fals Du dennoch Probleme hast Dir das vorzustellen, liegt das an Deiner Essstörung, aber wenn Du in so eine Klinik gehen willst, dann ja hoffentlich weil Du die überwinden möchtest.

Nein, dass ist nicht zu viel. Wirst du aber auch sicher nicht erreichen. Du bist ohne die Klinik sehr stark gefährdet.

Ja das ist relativ viel. Ist aber in solchen Kliniken meistens so..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung