Wie viel kann man abnehmen, wenn jemand eine Woche lang nichts gegessen hat?

16 Antworten

ich rate davon ab

natürlich geht das ..... ohne essen hält man bis zu einem Monat durch- ohne Wasser höchstens 3 Tage... natürlich wird man davon sehr schwach und jeder der das macht wird zwar sicher danach ein paar Kilos leichter sein, aber dann folgt der berühmte JoJo Effekt und man nimmt rasch zu und meist wird man danach dicker als man vorher war denn nach der Woche hat man natürlich einen riesen Hunger und isst erstmal eine große portion xyz.. der Körper kann die großen Energiemenge auf einmal aber nicht abbaun und wandelt sie in Fett um.

Also ich rate strengstens davon ab

ich habe auch schon einmal eine Woche nichts gegessen, weil ich nicht konnte ... Ich habe zwar etwas abgenommen, aber auch recht schnell wieder zu. Dem Körper wird ALARM signalisiert und er greift in der Not die Fettpolster an. Aus dieser Not heraus, legt er sich für mögliche weitere Notfälle, vorsichtshalber neue Reserven an, sobald er wieder Nahrung bekommt. Zum Abnehmen, ist diese Methode also nicht geeignet. Trinken sollte man immer sehr viel, damit die inneren Organe nicht erkranken, außerdem trocknet der Körper recht schnell aus, die Haut fängt an zu schrumpeln usw. Wenn abnehmen, dann langsam und mit gesunder Nahrung!!!

Ich hab mal ca. 14 Tage nichts / nicht viel gegessen. Allerdings nicht um Abzunehemen.. Nach 14 Tagen bekommt man richtig schlimme bauchkrämpfe. Sie sollte trotzdem täglich trinken und nicht nur 4 liter in der woche. Das beste wäre natürlich wenn sie wieder etwas isst. Also der Kreislauf kann je nach Person herumspinnen, man kann zusammenbrechen und übelkeit kann auch noch dazu kommen.

So abzunehmen ist aber Schwachsinn der JoJo effekt wird alle wieder drauf hauen.

ich habe jetzt eine woche nichts gegessen und habe 5kg abgenommen. Und JA ich mache es des abnehmens wegen. Ich fühle mich ab u an schwach u hab kopfschmerzen, traubenzucker hilft. Ausserdem habe ich ein Nahrungsergänzungspulver das ich mir wenn gar nichts mehr geht in einem kleinen glas wasser anrühre (statt milch)

fühle mich nicht krank und wie man lesen kann, ich lebe noch g

werde es auch noch weitere tage durchhalten. Und wegen dem JOJO efekt, NORMALES essen wie vorher wäre natürlich super sinnlos, deswegen will ich danach meine komplette ernährung umstellen um mein verlorenes gewicht zu halten!

Das kann sie eigentlich kaum ohne gesundheitliche Probleme überstanden haben... aber so abzunehmen ist auch komplett sinnlos. Jojo-Effekt ist das Stickwort. In der Zeit in der es nichts zu essen gibt verwertet der Körper alles was er kriegt so gut wie möglich, sobald sie wieder normal isst dauert das aber wieder bis es sich 'zurückstellt'. Und dann nimmt sie erstmal ordentlich zu.