7 Tage nach Bauchdeckenstraffung 10 kg mehr?

6 Antworten

Sehr wahrscheinlich handelt es sich um Wassereinlagerungen im Gewebe. Da es postoperativ ist, solltest du aber nicht selber dran rumdoktern sondern zu deinem behandelnden Arzt gehen um die Ursache abzuklären. Brenesseltee, Salatgurke usw zum entwässern schadet aber nicht und salzarme Kost. Aber bitte damit zum Arzt gehen!

Nach einer OP erhielt ich auch jede Menge Infusionen und nahm dadurch ca. 11 kg zu. Es hat etwa drei Monate gedauert, dann waren diese 11 kg wieder weg. Von allein, ich habe nicht irgendwie Diät gemacht. Ich denke mal, die viele Flüssigkeit damals hatte mich irgendwie aufgeschwemmt.

ich tippe mal auf wasserablagerung,würde aber den arzt aufsuchen

Ähm ich bin ja kein Arzt und misch mich bei so Schönheitszeug nich ein aber hat dich dein Arzt nicht darauf hingewiesen?? Geh doch mal zu dem und frag nach!

Frag doch am besten mal den Arzt dazu!