65 kg, 1.74 m = kleider größe:?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über den Daumen gepeilt sagt man, dass eine Kleidergröße 7 Kg entspricht.

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!

dankee! :)

Mit 65 Kilo so etwa 38, mit 60 eher 36. Kommt immer drauf an, wie die Sachen ausfallen.

also ich bin ungefähr genauso groß, hab mal 75 kg gewogen, war Größe M/L/40/42, jetzt 67/68 kg und Größe S/M/40/38 passt mir noch, obwohl ich vorher die ganze Zeit um die 64 kg gewogen hab. Und ich glaube da hätten 4kg weniger, also 60kg auch nicht viel ausgemacht :)

Hallo imcarn13 :)

Das Gewicht ist auch in Ordnung =)

ich denke das du die Größe M/L hast. Das ist 40/42 :)

LG Annika :)