61g Alkohol wie lang im Urin nachweisbar?

2 Antworten

Absolut nicht ^^. Bei 200 ml 38%iger Spirituose und 63kg Körpergewicht kommst du auf einen Promille Wert von ca. 1.2. Für den Körper lässt sich ein relativ fester Wert für den Alkoholabbau, nämlich 0.1 Promille bestimmen. Du wärst nach ca. 12 Stunden wieder bei 0.0 Promille und der Alkohol ist nicht mehr nachweisbar. Es gibt jedoch gewisse Abbau Produkte, welche etwas länger nachweisbar sind wie z.B. Ethylgluronid, dies ist bis zu 48 stunden nachweisbar je nach Menge.

Ja, ich meine auch nachweisbarkeit anhand von ETG, sorry hatte ich vergessen

Ich hab auch schon öfters mal rechnen müssen .Bei mir war das aber Mengen unter 10g.
Bei 61 g würde ich locker 3tage rechnen.