6 Tage überfällig aber noch nie Sex gehabt. Welche Ursachen könnte dies haben?

4 Antworten

Warst Du denn in der letzten Zeit irgendwo im Urlaub?

Bei mir war es immer dann so, dass die Periode ganz ausblieb, wenn wir von Süddeutschland in Richtung Skandinavien unter Wegs waren. Im Gegensatz dazu, bekam ich meine Periode meist viel zu früh und dann auch ganz besonders heftig, wenn wir Urlaub in Südtirol oder am Gardasee machten. Also Klima-Wechsel ist eine häufige Ursache für Schwankungen der Periode.

Kann aber auch an großem Stress liegen. Mal hatte ich riesig Ärger mit meiner Mutter und bin dann auch deswegen ausgezogen. In der Zeit bekam ich meine Periode auch nicht, ohne dass ich schwanger gewesen wäre.

Das könnte an dem Wetter wechsel liegen.

Hab genau dasselbe Problem, hätte meine Periode seit jetzt 11 Tagen bekommen sollen und hatte auch nie Geschlechtsverkehr!!!

 Wie ist es bei dir jetzt ergangen ?? Warst du beim FA oder ??

Sowas liegt am Untergewicht meistens.

Schwanger ohne Sex ist unwahrscheinlicher. Obwohl... Nä.