6 mal in der Woche Krafttraining zuviel?

4 Antworten

Du musst bedenken dass die Muskeln vor allem ruhe brauchen um zu wachsen. Beim Training gibst du nur den Impuls, wachsen tun sie wenn du schläfst. Würde auch sagen 3 mal die Woche reicht locker, vor allem mit 15 Jahren.

Die muskeln wachsen nur in der Ruhezeit, man sollte die 3.5er Quote nicht überschreiten also max 4-5x die Woche trainieren.

Ist das Übertrieben?

mit 15 auf jedenfall

höchstens 3 mal wöchentlich, das wär ja im grunde jeden 2. tag

ich bin kein moralapostel ich sag nur meine meinung

wieso kein kommentar zur beinmuskulatur?

weil viele sagen das beine dazu gehören und genauso mittrainiert werden müssen dies das

@Unconnected

er trainiert doch beine ich glaube er meint dieses kollegah zeug das keiner beine trainieren soll

Was möchtest Du wissen?