5mhk Bruch abgekippt?

1 Antwort

Nochmals, meine erfahrung ist, es gibt keine probleme. Die sache sollte sich jedoch nicht entzünden oder ähnlich. Sonst nach etwa 2-4 monaten völlige genesung mit der üblichen beweglichkeit der finger. Ich spiele klavier und hatte deswegen vor zeiten ais gleichen gründen echt schiss, aber nach einiger zeit war meine völlige beweglichkeit mot den fingern wieder da. 

Ja ich bin trotzdem etwas nervös vor der Zukunft da ich als Industriemechaniker arbeite also manchmal etwas anpacken muss deshalb 

@SFFSaffa

Das verstehe ich. Ich kann nur von mir selber berichten. Ich habe vor wut in eine betonsäule gehauen, bin erst nach etwa einer woche zum arzt gegangen, der meinte da sei nicht mehr viel zu machen, hat meine finger geschient, habe die schiene etwa 2-3 wochen getragen, danach war der mittelhandknochen über dem kleinen finger etwas tiefer gelegen, aber meine beweglichkeit der finger war nach etwa 4 monaten genauso gut, wie zuvor. Ich spiele nach wie vor piano wie ein weltmeister! Keine bange! Das kommt gut! 

Was möchtest Du wissen?