5kg von heute auf morgen zugenommen... wie kann das sein?!

5 Antworten

manchmal spinnt die waage die rechnet so oder so + - ein bis zwei kilo und kleidung musst du auch abziehen und vielleicht ist die waage auch einfach ein bisi kaputt?! aber 5 kilo von heut auf morgen das ist unmöglich!

An dem einen Tag war es wahrschl. Morgen und am nächsten Abend. Da kommen Faktoren wie Magenfüllung, Trinkmenge etc hinzu. Wahrscheinlich hast du dich auch mit Kleidung gewogen, das ist auch ein erheblicher Gewichtsfaktor. Im Normalfall kann es aber schon sein, dass 2-3 kg mehr am Abend drauf sind. Die sind dann nach dem nächsten Toilettengang am nächsten Morgen wieder weg.

Naja beim Wiegen gibt es etwa Faktoren wie; Voller/leerer Magen/Darm, Kleidung, Waage auf dem Teppich, die dein Messergebnis beeinträchtigen können. Ein 5kg Zuschlag ist aber sehr unrealistisch.

Vorweg, Kalorien, ist fürs Abnehmen schwachsinn. Es geht darum was du wann isst und wie viel du dich bewegst. 5kg ist aber sehr extrem, irgendwas scheint da nicht ganz so zu stimmen.

ich hab nen Diktator in meinem Kopf der mir verbietet zu essen... :'( Ich bin grade dabei den son bisschen zu bekriegen aber das sind dann rückschläge... 5kg zunahme bei 100mehrkalorien -.-'

@glee98

Ich weiß echt nicht wie du das geschafft hast, was hast du denn großartiges gegessen?

mal aufs kloh gehen.....vor dem essen immer etwas trinken ist gut für verdauung

ich darf nichts trinken... hab ein Joghurt/Pudding, suppen und trinkverbot

Was möchtest Du wissen?