53 Kg normal bei einer Größe von 1,57?

12 Antworten

Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J:

http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos. - Wenn Du Empfehlungen bekommst, halte Dich am besten dran.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und schwer zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab.

naja also ein bisschen viel ist es schon, kannst ja mal bei google den BMI ausrechnen...aber ehrlich mal, Hungern hilft da gar nicht beim abnehmen, erst recht nicht nach einem Tag ;) versuchs infach mal mit bewusster Ernährung und Sport :) lg

Was redest du? Das ist nicht viel, das ist völlig normal!

BMI: 21.5 - das bedeutet: Normalgewicht

Normaler BMI für weiblich, 14Jahre: 16.7 - 24

Quelle http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.pl

Gesund ernähren und Sport oder genug Bewegung an frischer Luft. Der Rest kommt durchs Wachstum.

Alles ist gut ;)

das ist sogar zu wenig!man sagt die größe in cm minus Hundert in kg. Also 57kg. aber das sind nur Faustformeln! hungern is aber auf keinen fall gut und kann wirklich schädlich für den Körper sein!

Vergess das mit dem Gewicht zieh dein shirt hoch und guck ob du ne plautze hast ...wenn du denkst du bist zu dick dann ernähre dich gesund und mache sport aber dann bleib auch dran sportlich kräftige mädchen sind 1000mal attraktiver als spargelzahnstocher