500g zunehmen an einen Tag - Ist das möglich?

7 Antworten

Nachhaltig ist das nicht möglich. Du kannst also nicht an einem Tag soviel essen, daß Du 500 g Muskel- oder Fettgewebe aufbaust, nicht mal wenn Du Anabolika futterst.

Wenn Du aber einfach zu einem bestimmten Zeitpunkt 500 g mehr auf die Waage bringen willst, dann kannst Du natürlich vorher einfach viel essen oder trinken. Nach dem nächsten Toilettenbesuch ist es dann eben wieder weg, aber das mußt Du dem, der Dich abwiegt, ja nicht sagen.

Ist natürlich keine Dauerlösung.

Klar, versuch mal viel Sushi an einem Tag zu verdrücken. Stopft ganz schön, bis das wieder draußen ist dauert es. Ist aber nicht schlimm. Trinken musst du nur viel.

Du musst am gleichen Tag einfach 500 ml Wasser trinken und schon wiegst du 500g mehr ;)

wenn du meinst 500 g körpermasse zuzulegen nicht, wenn du aber einen halben liter wasser trinkst wirdst du um die 500 g vorübergehend schwerer

du musst einfach viel essen und es nicht so schnell verdauen ;-)

wie soll ich meinen magen erklären das er es nicht so schnell verdauen soll? :)

@sweetylilly

musst halt sachen essen, dir für dich schwer verdaulich sind.