5000 Kalorien pro Tag verbrennen und somit 4.5 kg in der Woche abnehmen, glaubt ihr dass das geht

6 Antworten

7000 kcal sind 1 kg . nur um 5000 kcal abzutrainieren musst du ca 11 Stunden joggen und darfst nichts essen . das ist also nicht machbar

Klar geht das. Wenn man mindestens 6500 kcal zu sich nimmt (eher mehr). Dann kann man 5000 kcal verbrennen und hat immernoch genug Energie um nicht zu krepieren.

Ein Defizit von 5000 kcal jeden Tag drüfte nach spätestens 3 Tagen im Krankenhaus enden.

Klar, da brauchst du nur eine Woche bei der Tour de France mitzufahren, ohne was zu essen. Viel Spaß dabei.

ich glaub eher dass du, wenn du 7 tage lang einen defizit von 5000 kcal hast.... biste halb tot

vllt sogar nicht nur halb ^^ .. woher willst du nach 6 tagen "-5000 kcal" die energie haben, um so viel sport zu machen, dass du nochmal 5000 kcal verbrennst? lol

ich SAG nicht dass ich dass machen will ich SAG ja dass ich es gelesen hab und ich glaubs selber nicht deshalb frag ich hier

@Teddy4567

ich bezweifel dass es möglich ist, 7 tage lang -5000 kcal zu haben... da reichen 3 tage, und du kannst dich am 4. nicht mehr bewegen, ergo kommste da schon nicht mehr auf -5000 kcal ..

die überlegung wieviel man dadurch abnehmen würde erübrigt sich dann...   das könnte man höchstens mit ner "spaßrechnung" machen... sowas wie "mit der energie von einem 7 stunden langen schrei könnte man seinen kalten kaffe wieder heiß machen"

es ist echt Wahnsinn wie viel s******* im Internet steht darüber kann man sich echt aufregen

*" ... halb tot bist "

.... sorry für diese grammatik XD

auf zum Marathon...