5 wochen Krankschreibung wegen Sinusitis und bronchitis ...?

1 Antwort

Der schlecht Appetit kann auch auf das Antibiotika zurückzuführen zu sein.
Du brauchst Bewegung und gesunde Luft.
Jetzt gehst du nochmal zum Arzt und lässt nachsehen, ob alles in Ordnung ist.
Dann kannst Du immer noch entscheiden.

Danke! Irgendwann fragt man sich, ob man sich vielleicht einfach nur anstellt. Und das schlechte Gewissen gegenüber den Kollegen kommt ja auch noch dazu ... aber ja, du hast recht, das ist wohl das beste.

Ja, ich weiß. Wichtig ist, dass Du zu Kräften kommst. Du kannst es ja auch mal versuchen.. Siehst ja dann was der Arzt sagt. Tu auch was für Deinen Darm.. Gute Besserung weiterhin!