5 Tagelang Bauchschmerzen

5 Antworten

Da könnte einiges schmerzen. Der Verdauungsapparat, Leber, Galle, Bauchspeicheldrüse, ...

Bei wirklich unerträglichen Bauchschmerzen hättest du dich schon längst ins Krankenhaus begeben, auch mitten in der Nacht. Ansonsten ist "wirklich unerträglich" einfach nicht die richtige Wortwahl.

Ich habe einmal jemanden in die Notaufnahme begleitet, der an einer akuten Pankreatitis (Bauchspeicheldrüsenentzündung) gelitten hat. Er wurde auch sofort erstversorgt, musste also nicht im Warteraum warten, dann wurden Tests gemacht, weil man zunächst die Ursache der Schmerzen nicht kannte, und nach einigen Stunden stand die Diagnose.

Wer sich nach einer solchen Nacht der Bauchschmerzen, die er zu Hause im Bett verbracht hat, morgens noch an den Computer setzt und eine Frage an eine anonyme Community stellt, der leidet zumindest nicht an einer solchen akuten Pankreatitis (oder ist einfach enorm leidensfähig).

Ab zum Hausarzt die einzige möglichkeit wenns der Blinddarm ist sollte es sofort sein wenns eine Entzündung ist gibts Medikamente und alles ist gut .Aber hier im Forum kann dir nicht wirklich einer helfen.Also noch Heute ab zum Arzt wiegesagt nur der kann helfen. Alles Gute und mit der Gesundheit spielt man nicht und im nachhinein lachst du darüber weil du nicht früher gegangen bist ,wir helfen gerne mit Ratschläge aber in deinem Fall gehts nicht.

Schmerzt es so irgendwie "wellenförmig"? Ich hatte so ne Schmerzen als Schulkind mal, Ende vom Lied war eine Nabelherne, und ich die kompletten Sommerferien im Krankenhaus. Laß das besser mal nachsehen

Hallo, ich würde mal zum Arzt gehen. Zwar geht grade Grippe und Magen-Darm rum, aber ich denke, dass du mal zum Arzt gehen solltest, der kann dir garantiert weiterhelfen.

LG und gute Besserung fine0306

Was möchtest Du wissen?