5 Tage nach dem 2. Paar gestochene Ohrringe das 3. Paar stechen?

 - (Ohrringe, Accessoires, Ohrloch stechen)  - (Ohrringe, Accessoires, Ohrloch stechen)

2 Antworten

musst du für dich selbst entscheiden, wenn du halt 4 entzündete ohrlöcher auf einmal hast wirds ungemütlich :D  also ich hab mir anfang september ein zweites ohrloch stechen lassen und das hat sich erst jetzt, also ein viertel jahr später, entzündet. alle die ich kenne haben gesagt, dass es bei ihnen auch erst mehrere wochen/monate später losging mit den entzündungen. du musst wissen, ob du dir das antun willst oder nicht.

danke :)

Hast du dir das 3. paar schon stechen lassen ?:)
Wie war es bei dir ?:)

Also ich wollte es machen lassen aber die Verkäuferinnen meinten ich solle besser noch 1-2 woxgen warten

Aso ok, wenn du es machst, dann viel Freude mit deinen Ohrringen 😍

Was möchtest Du wissen?