5 Tage fasten, 2 Tage essen?

4 Antworten

Ich würde das nicht empfehlen, da du auch ohne zu „hungern“ abnehmen kannst. Iss einfach gesund und vielleicht ein wenig im Kaloriendefizit, aber trotzdem so viel, dass du deine Nährstoffe alle kriegst. Du musst dran denken, dass du deinem Körper nichts einziehen solltest, wenn du keinen Grund dazu hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

*entziehen

Ja, du würdest abnehmen. Aber eher Muskeln als alles andere.

Pass auf dich auf, ich weiß wovon ich spreche ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja du nimmst so ab, gesund ist das aber nicht und du hast schneller als du schauen kannst eine Essstörung die du nur sehr schwer wieder losbekommst.

Mach das also bitte nicht

Dein Plan ist ein ZUNEHM- und kein Abnahmeplan. Zum Glück wirst du ihn gar nicht durchhalten. Du würdest hintermehr mehr wiegen, als vorher.