5 cm lange Fäden im Stuhl?!

4 Antworten

Hallo Nonami, geh schnellstmöglich zum Arzt und gib eine "Stuhlprobe" ab. Im Labor wird dann untersucht, was genau Dir fehlt und der Arzt sagt Dir, wie man Dir helfen kann. Ein gesunder Darm ist äußerst wichtig! Gute Besserung!

Spulenwürmer warscheinlich oder noch schlimmere. Hast du hund oder katze? Von denen kann man sowas leicjt bekommen wenn die ned entwurmt sind

Hast Du irgendwas Ungewöhnliches gegessen? Ansonsten würde ich auch auf Würmer tippen.

Geh zum artzt du hast würmer

Glaub ich