Wie könnte man mit 14 Jahren 5-6kg abnehmen?

5 Antworten

Checken manche es nicht ? Sie ist nicht übergewichtig! sie möchte nur für sich abnehmen! was du beschrieben hast, ist genau dass, was ich auch denke, hab nur wenig übergewicht, möchte mich bisschen besser ernähren und sport machen, mache zwar nicht wenig sport ( gehe tanzen + in der schule) , aber auch so abends mal joggen gehen oder so. :) bin 14 jahre.. werd jetzt 15. viel glück, aber ich bin eine, die viiiel zu gerne süßes isst. ich kann NIE wiederstehen :(

Ich würde auch mehr sport machen am besten Mannschaftssport das macht am meisten Spass ;) und du musst ein bisschen auf deine Ernährung achten dann klappt das ;)

Ich bin 14 und ich hmache die Militärdiät (40 Liegestütze, 80 Situps und Laufe 3/4 Stunde) so jeden tag/ jeden zweiten. Mo, Mi, Fr, Sa, So.

Ich mache zur zeit auch eine "Diät" 20 min Sport nur Wasser trinken und viel , dann nach 17 Uhr absolut gar nichts mehr essen und auf Kalorien achten .

Mach ich genauso, funktioiniert.

Jeden Abend für eine halbe Stunde joggen gehen und über den Tag eine ausgewogene Ernährung mit viel Obst und Gemüse. Oder du schnappst dir deine Freundinnen und ihr geht zusammen Sport machen zB Schwimmen,Badminton usw Viel Glück :)

Ich bin auch 14 und würde genau wie du auch gerne 5-6kg gseund und langsam abnehmen. Ich habe gerade Sommerferien also mache ich es immer so: Ich gehe 2 mal in der Woche eine halbe stunde joggen und mache danach noch sob 10 min Krafttraining also halt so ganz normale Standartsachen. Weil es zurzeit schön warm und so ist gehe ich dann auch hin und wieder einfach ein wenig schwimmen. Auf meine Ernährung achte ich ein bisschen aber auch nicht so viel, also ich erlaube mir schon hin und wieder ein Schüsselchen Chips oder so :) Bei mir klappt das bis jetzt ganz gut also ich habe jetzt schon 0,7 kg in 1,5 Wochen abgenommen und bin stolz drauf ;-) Vielleicht konnte ich dich ja inspirieren :)

Was möchtest Du wissen?