4Tage nach der Leistenbruch OP nicht grade laufen können?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wurde dazu dein Bauch gebläht mit Kohlensäure (Bauchspiegelung)?

ja wurde aufgebläht

@SphinxGER

Das erklärt die Schmerzen im Schulterbereich. Da sitzt Luft im gesamten Bauchraum und der drückt auf verschiedene Nerven. Ich konnte nach meiner Bauchspiegelung nicht liegen und bin in den 5 Tagen im Krankenhaus nur rumgelaufen (auch erst krumm), auch Nachts. Diese Bewegung war gut, die Luft verteilte sich und ging langsam raus (Bäuerchen und Püpzerchen ;-)

Hab noch etwas Geduld, es ist vollkommen normal. Nur wenn du Fieber bekommst, musst du wieder zum Arzt, aber das hat man dir ja sicher gesagt.

Dann bitte wende dich an deine Arzt, bei jedem verläuft eine Leistenbruch-OP anders.

Klar können Schmerzen bis nach oben ausstrahlen und vier Tage sind noch keine Zeit.

Tipps können dir nur Ärzte geben aber keine Laien im Internet, selbst wenn jemand dieselbe OP hatte, liegt jeder Fall anders.

Gute Besserung

Wie kann das sein wenn du am Leistenbruch operiert wurdest was hat dann damit die Schulter zutun ? Ich hatte auch die gleiche op nur noch schwieriger da er bei mir schon durchgebrochen war

Durch Nervenstränge kann der Schmerz bis zur Schulter hochziehen. Wie eingeschränkt bist du eigentlich?!

Also ich habe am Becken links oben wo die Leiste normal eingehängt wird was dazu gemacht bekommen und unten wo der Scheideneingang ist auch noch was dazu gemacht bekommen. Da bei mir alles mehr als durchgebrochen war das bei mir garnix anderes mehr machbar war. Ich kann maximal nur noch bis zu gute 3 kilo heben mehr geht nicht mehr. Ich konnte auch ein gutes 3/4 jahr keine Treppen steigen da mein bein nicht zum heben ging

Und mit dem gerade gehen das musst du dich zwingen. Ich weiß es von mir das habe ich heute noch wenn das Wetter umschlägt da meine ich da hat was keinen Platz in mir das wird so dick als wenn ich da ein unbewegliches Brett drinnen hätte kann auch immer wieder schlecht laufen auch wenn ich länger gesitzt bin das muss sich dann erst wieder einlaufen aber wenn ich an gehen bin dann passts wieder

Was möchtest Du wissen?