41 grad hohes fieber?

5 Antworten

Fieber kann ein Symptom für sehr viele Krankheiten - hauptsächlich Infektionen diverser Art - sein. Schweinegrippe ist nur eine von tausenden Möglichkeiten.

Du das kann auch eine gute richtige Lungenentzündung sein! Das hat mit Schweinegrippe nicht das geringste zu tun! Du so was ähnliches hatte ich 08 auch und es war die richtig diche Lungenentzündung mit der ich sogar ins Klinikum eingewiesen wurde und da 3 Wochen zugebracht habe.!

Bei 41 Grad Fieber ist es erstmal vollkommen egal WAS du hast. Das ist sehr hohes Fieber und benötigt ärztliche Diagnose und Behandlung. Beides wirst du hier nicht finden. Also bitte ab zum Arzt, zuständigen Notdienst oder Krankenhaus.

und die nationalgarde, rettungshubschrauber, das volle programm

@sigsauer

Bei 41 Grad Fieber ist ärztliche Hilfe tatsächlich dringend angezeigt; und außerhalb der üblichen Sprechzeiten des Hausarztes muss es eben der ärztliche Notdienst oder das Krankenhaus sein. Also spar dir bitte die blöden Kommentare!

Such dir besser schnell einen Arzt

die anderen haben zwar recht, aber das muss nicht unbedingt schweingrippe sein... ich hatte auch schon SG, hatte aber nur um die 39 crad Fieber :-) gute Besserung :-)

Was möchtest Du wissen?