41 grad Fieber?

4 Antworten

Diese Temperatur ist nicht lebensgefährlich, sollte aber spätestens da behandelt werden ^^ Aber im KH ist sie komplett sicher. Nach einer fiebersenkenden Infusion ist es nach spätestens 10 min weg, also keine Sorge ^^

41 grad sind nicht lebensbedrohlich, aber grenzwertig...sobald es nur wenig mehr steigt, wird es sehr kritisch.

Wenn man zu lange zu hohes Fieber hat, denaturieren die Proteine im Körper irreversibel.

Also ab 42,6 Grad tritt der Tod ein.
Weil dann das Eiweiß in den Zellen gerinnt soweit ich weiss.

Alles darunter ich auch gefährlich d.h Blutgefäße verengen sich usw. aber deswegen ist sie ja im Krankenhaus und kann dort schnell behandelt werden.

Gute Besserung an deine Freundin !

Danke :/ werde ich ihr ausrichten

@nxckgo

Als ob... "Hey xy, irgendein fremder Mensch im Internet hat dir eine gute Besserung gewünscht"

Denaturierung der Proteine? Schon mal was davon gehört? Das ist gefährlich. Aber gut das sie im Krankenhaus ist zur Behandlung. Gute Besserung!

Danke :/

Was möchtest Du wissen?