4 Tage nach Abschlussfeier das Gefühl haben immer noch nicht ganz nüchtern zu sein?

3 Antworten

Nein, da lässt Dich Deine Unerfahrenheit in Drogen-Dingen Falsches vermuten. Insbesondere im Verlaufe der Pubertät kommt es zu Hormonausschüttungen, die neu und ungewohnt sind für den Körper und deshalb ebenso zu einer "ungewohnten Wahrnehmung" führen wie z.B. eine Infektion mit einer (gewöhnlichen) Krankheit.

Kannst du dich an alles erinnern? Dann hast du auf gar keinen Fall etwas im Getränk gehabt.

Wenn nicht, kann es einerseits am Wetter liegen, das bei 40 °C lag.

Ich würde vorher noch mal alle Freunde fragen, denen ich wirklich vertraue, an was alles sei sich, was dich angeht erinnern können.

Weiß nicht wie teuer ein Drogentest ist. Ob sich das lohnt ist ne andere Frage, da man Liquid-ecstasy nach 12 Std nicht mehr nachweisen kann. Kann natürlich (falls es überhaupt so ist) auch ne andere Substanz gewesen sein.

Das ist ja das komische!! Ich kann mich an den Abend erinnern, ich konnte noch einigermaßen gerade laufen und ich musste mich nicht übergeben.

@elona13

Dann waren es keine KO Tropfen (GBL/GHB) oder Benzos.

Die hätten dich voll umgehauen und du wärst am nächsten Tag ohne Erinnerung irgend wo aufgewacht.

Nein das warn keine KO tropfen oder so - ie hättest du direkt an dem tag noch gemerkt. Du verträgst einfach alkohol nicht so gut! Dassolltet du als zeichen sehen um weniger oder ganicht zu trinken. Gibt weitaus bessere dinge um sich zu berauschen - ganz abgesehen davon dass sogut wie alles gesünder bzw. Weniger schädlich als alkohol ist, ist auch der rausch meist angenehmer.

Frag sie doch direkt ob sie bei dir was kaufen will.

KO-Tropfen merkt man woran genau, du Held?

Klar kann Kopfschmerz eine Nachwirkung sein. Ist es deshalb die Regel? Nein.

Kopfschmerzen? Wer hat hier was von kopfschmerzen gesagt? KO tropfen und ähnliche drogen hätte sie - wenn sie an dem tag nicht zum ersten mal alkohol konsumiert hat - an der wirkung gemerkt. Und nicht erst 4 tage später. Das ist einfach ein kater, wahrscheinlich hat sie auch die tage nach dem besäufniss nicht genug wasser getrunken, und auch nicht genug gegessen - so dass es ihr jetzt immernoch nicht gut geht. Und wer sagt ich würde etwas verkaufen wollen? Ich konsumiere nur. Und es ist einfach eine tatsache das alkohol eine der schlimmsten drogen überhaupt ist - vielleicht noch von scopolamin übertroffen aber das wird kaum benutzt für rauschzwecke - und das z.B. Cannabis oder auch MDMA sehr vel ungefährlicher und angenehmer sind. Man sollte natürlich keine drogen konumieren, aber wer macht das schon? Fast jeder berauscht sich mit irgendwas, und wenn man sich schon berauscht sollte man wenigstens nicht blindlinks vater staat folgen und sich totsaufen, sondern sich mal etwa genauer informieren und vielleicht mal etwas anderes als alkohol konsumieren.

@tony5689

So also ja das war nicht mein erster Alkohol Konsum. ich war aber immer nach einem Tag wieder fit. was das trinken angeht gerade weil es so warm war habe ich darauf geachtet das ich viel Wasser trinke. Und mir geht es jetzt nicht schlecht ich bin eigentlich schon fit ich habe halt nur das Gefühl als wäre ich immer noch leicht angetrunken. Dabei habe ich seit der Feier nicht einen schluck Alkohol getrunken. des wegen hab ich halt den Verdacht das ich vielleiht irgendwelche Drogen im Getränk hatte. Vielleicht reagiere ich deswegen so darauf, weil ich noch nie Drogen konsumiert habe. (Außer Alkohol halt)

Nein sogut wie jede andere droge dürfte jetzt auch aus deinem organismus raussein - vielleicht biste einfach nur ein bisschen platt wegen der hitze. Oder du bist ein bisschen krank - an den alkohol dürfte das aber nicht liegen, wenn du dassonst so gut verträgst. Oder hast du vielleicht irgendein medikament genommen? Auch wenn es "nur" eine ibuprofen war könnte das in verbindung mit alkohol ein länger veränderte wahrnehmung wie du es gerade verspürst auslösen. Aber egal was es war: ein drogentest wird nicht helfen, da nach 4 tagen nichts mehr nachweisbar sein dürfte, jedenfalls wird im körper nicht genug sein um das mit einem einfach drogentest aus der apotheke nachzuweisen. An deiner stelle würde ich jetzt erstmal ein paar wochen nicht trinken, und es erstmal ruhig angehen lassen mit sport u.ä, dann wird das auch wieder.