3.SSW - Übelkeit und Verstopfung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir war ca. zu der Zeit auch ein paar Abende übel.. immer wenn ich mich hin gelegt habe. Das Unterleib ziehen hatte ich auch zu der Zeit und habe ich immer noch (9.ssw).

Verstopfung aller dings nicht , aber ist auch bei jedem verschieden.. Viel Glück .

dankeschön :) Meine Hoffnung ist jetzt noch mehr gestiegen :)

Kann sein, muss aber nicht. Wäre für die 3. Woche sehr früh, aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Mach einen Test.

Unterleibsschmerzen können auch von der Verstopfung her kommen. 3.SSW wäre dann schon nach der Periode, da der Eisprung in der Mitte des Zyklus ist. Du könntest einen Frühschwangerschafttest ausprobieren.