3.Monatsspritze Schmerzen im Rücken & Bein

2 Antworten

Möglicherweise hat der Arzt mit der Spritze einen Nerv getroffen. Geh morgen nochmal hin und lass das abklären.

Wenn du es vor Schmerzen gar nicht mehr aushältst, dann ab in die Notaufnahme.

Aber bei der ersten Spritze war das genauso und heute halt wieder auch hält meistens immer 1-3Tage an .

@xDelkorelin

Wenn es bei der ersten Spritze genau so war, warum um Himmels Willen hast du denn nicht spätestens heute mit deinem Arzt darüber gesprochen? Verstehe ich nicht.

@putzfee1

Weil ich dachte das es nur dieses eine mal war. Dachte das jemand die gleichen Erfahrungen hat.

Ab zum Arzt würd ich mal sagen.

Am besten lässt du dir dieses "Gift" überhaupt nicht mehr spritzen, es gibt genug andere Verhütungsmethoden.