3mal hintereinander Herpes?

3 Antworten

Kenne das Problem gut ... Was für Salben nimmst Du denn?

Ich kann Dir eigentlich nur empfehlen "Triapten" zu nehmen, ist meiner Ansicht das einzige was hilft, allerding verschreibungspflichtig beim Hautarzt.

Außerdem solltest Du ganz extrem drauf achten, dass Du Dich nicht selbst immer wieder ansteckst. Einmal am Tag vielleicht auch mal mit Wattepad desinfizieren und die Tübchen auch mit Desinfektion reinige. Immer nur mit Wattestäbchen auftrage und gut die Hände waschen.

Ich hab von meinem Arzt Aciclostad verschrieben bekommen.

Geh zum Hautarzt. Das Medikament hatte schon am nächsten Tag geholfen, hab Pillen und ne mehlige creme bekommen. Bei mir kam erschwerend noch die Sonnenallergie hinzu. Sprich überall wo die Sonne hin geschienen hatte bekam ich einen kreisrunden juckenden Ausschlag.

http://www.netdoktor.de/krankheiten/herpes/behandlung/

Es kann gut sein, dass du den Virus selbst an eine andere Stelle "verteilt" hast. Solange du Bläschen hast, ist es extrem ansteckend.

Ist es also deswegen immer an anderen Stellen aufgetaucht ?

@KleinerGhoul

....möglich....z.B. von der Lippe an die Nase oder am Auge u.ä.

Achso Danke