39 ssw schmerzen beim sex?

1 Antwort

Ich denke, daß sich langsam die Geburt ankündigt und sich bereits der Gebärmutterhals verkürzt hat, weil der Kopf tief liegt.

Sperma enthält übrigens Prostaglandin, was Wehen fördert. Warum also mit Verhütung? Es sollte doch langsam kommen, das Kindchen.

Letzte Woche Freitag war mein MuMu schon 1 cm offen.
Ja weiß ich, und ich will auch endlich das sie kommt. Aber genauso hab ich Angst davor das es los geht

Und der Kopf lag da schon fest im Becken

@Miau1665

Ist doch gut? Dann habt nochmal kräftig Sex, ohne Kondom und die Kontraktionen beim weiblichen Orgasmus sind auch wehenfördernd!

Erfahrene Hebammen nennen das die natürliche Einleitung der Geburt.

Und haben sie eine idee was dieser Schmerz gewesen sein könnte? Hat sich echt komisch angefühlt

@Miau1665

Möglicherweise Aktivitäten der Gebärmutter, wobei sich die sog. "Mutterbänder" gedehnt haben. Ist nur eine Vermutung.