33-Bauchnabel-33?

Bauchnabel  - (Bauchnabel, Flüssigkeit)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht mir auch wie eine Allergie aus.Sie soll es dringend ihren Eltern zeigen,wenn sie eine Nickelallergie o.ä. entwickelt hat,sollten die Eltern Bescheid wissen und mit ihr zum Hautarzt gehen 

Danke für das Sternchen ;)

Könnte eine Allergie sein (Nickel?/Jeansknopf?)

Sie sollte damit zu ihren Eltern gehen oder zum Arzt. Bevor es noch schlimmer wird und gesundheitliche Auswirkungen hat.