3 Wochen nach Kreuzband OP immernoch schmerzen!

3 Antworten

Also, ich habe noch nie gehört, dass man nach einer Kreuzband OP gleich wieder voll belasten darf. Das geht nicht mal bei Profisportlern. Ich mußte nicht punktiert werden nach der OP (zum Glück). Hatte es aber nach 2 Wochen auch schon wieder übertrieben, weil ich schnell fit werden wollte. Dadurch ist das Knie wieder angeschwollen ud ich konnte vor Schmerzen nicht schlafen. Es war einfach überlastet. Das wird bei Dir auch so sein. Ab zum Arzt und Ultraschall machen. Wenn Du Dir hier ne Entzündung einhandelst, bekommst Du das nie wieder hin.

Ja doch ehrlich ;) ich durfte vollbelasten, ich hatte ja kein Miniskus oder weitere Schädigungen nur Kreuzband. Und Ja hoffen wir es mal nicht, aber bei einer Entzündung müsste es doch eigentlich nichts gehen keine beugung oder streckung oder nichts ?

Also bei mir war es so, dass ich erst nach 4Wochen mal anfangen durfte voll zu belasten. Ab und zu ging es garnicht. 3Wochen nach der op hat man natürlich noch Schmerzen. Ist ja keine kleine op. Du musst aber viel Muskeltraining machen! Fahrrad fahren usw. :)

mein bruder wurde auch operiert wegen kruezbandriss nach der op konnte er sein bein net richtig bewegen und er hatte immer schmerzen aber nach und nach gings wieder ich würd im KH die schwestern rufen dass sie dir behilflich sein könnten also mehr als schmerzmitteln weis ich nicht aber wird schon

gute besserung mfg muri

Was möchtest Du wissen?