3. und 4. Ohrloch?

6 Antworten

ein Arzt ist kein Piercer. Weiß er, wie man ein Piercing sticht? Welcher Winkel, welche Position? Wie pflegt man ein frisches Piercing (Ärzte erzählen da leider des öfteren ziemlich seltsame Dinge in Sachen Piercingpflege)? Welche Länge, Durchmesser und Material muss der Ersteinsatz haben? Das alles lernt ein Arzt nicht in seiner Ausbildung, ein Piercer schon. Dazu besitzen sie Routine und Fachwissen. Piercer heißen nicht um sonst so, sie sind da, um Piercings zu stechen...Ein Arzt nunmal nicht.

Wenn du nicht weißt, was dir besser gefällt, dann lass es lieber erst mal. Es muss doch DIR gefallen, nicht uns. Lass dir stechen, wie es dir gefällt.

Bitte spare nicht an deiner Gesundheit, geh damit zum Profi! Das sollte dir (und eigentlich auch deinem Vater....) dein Körper schon wert sein

Ich habe auch viele ohrlöcher.

Ich persönlich finde dass es am besten aussieht wenn man eine ungleiche zahl hat. So habe ich rechts 3+ helix und links 2. Meine ohrloch-planungen sind noch nicht abgeschlossen. Ich möchte links noch ein tripple-vorward-helix. Also finde ich das es eigentlich besser aussieht wenn du 1/2 oder 2/3 ohrlöcher hättest. Wenn du verstehst was ich meine ^^ Aber prinzipiell finde ich Ohrringe in jeder form schön. Es muss dir gefallen und ich denke mal egal wie du dich entscheidest, es wird dir in jedem fall gefallen. Viel Spaß

ich finde du solltest dir am besten wenn du auf der einen seite drei hast auf der anderen zwei stechen lassen, weil eins finde ich zu unausgewogen und mit drei auf beiden seiten sieht das auch komisch aus

Dein Vater mag Arzt sein, aber er ist vermutlich kein geübter Piercer. Spart nicht am falschen Ende und lasst es beim Profi machen!

Das war aber nicht meine Frage und was macht ein "geübter" Piercer denn so anders ? Außerdem hat er mir meine ersten Ohrlöcher auch gestochen aber trotzdem danke

@nessi07

Ein Piercer hat im Gegensatz zu Deinem Vater Routine und vermutlich auch etwas mehr Erfahrung.

Routine im Mit einer Nadel ein Loch stehen ist ja sehr kompliziert ahja

@nessi07

Soll ja unter Umständen anschließend ästhetisch aussehen ...

@nessi07

zu einem Piercing gehört weit mehr dazu als "ein Loch stechen" !! weiß er, welches Material der Ersteinsatz haben sollte? Welche Form, welche Länge, welchen Durchmesser? Und wie pflegt man ein frisches Piercing? Was ist bei Wildfleisch zu tun? Was darf man in der ersten Zeit, was nicht?

Ich hab auf beiden gleich viele was ich auch am besten finde, aber meine Freundin hat zum Beispiel auf der einen Seite eins mehr als auf der anderen was auch schön aussieht.