3 Uhr nachts - Stunde der Dämonen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen 4.00 h werden viele Leute wach. Das hat mit Dämonen nicht viel zu tun. Deinem Körper geht es nicht gut, Deine Herzfrequenz hat sich verändert, Du muß jetzt aufwachen. Ich habe das bei meinem Arzt hinterfragt, er sagte mir, daß viele Menschen um diese Uhrzeit stürben, wenn sie nicht aufwachten. Einfach nur eine Schutzeinrichtung des Körpers. Sehr sinnvoll.

Dies ist VÖLLIGER BLÖDSINN ! Wer hat Dir denn DAS erzählt? Wenn Du oft um 4 Uhr wach wirst, bist Du entweder zu früh ins Bett gegangen, oder es kommen zu viele Geräusche durch. Im Zweifelsfall: Arzt konsultieren und dem "leichten Schlaf" auf den Grund gehen. Aber mit "Dämonen" und der Dreifaltigkeit hat das nun wirklich nichts zu tun. - Guckst Du oft Horrorfilme?

Also ich muss sagen mir ist eben grade was sehr merkwürdiges passiert was genau mit dem Thema zu tun hat.

Ich hab seit längerer Zeit schlafstörung (kann nicht einschlafen), bin aber selber nie der Typ gewesen oder meine zumindest nicht paranormalen Aktivitäten gesehen oder erlebt zu haben. Jedenfalls war es wieder einer dieser nächte wo ich nicht einschlafen konnte. Ich lag da so in meinem Bett und hab mir Gedanken über dies und jenes gemacht.

Plötzlich sah ich wie mein Football pad von meinem Regal runter gefallen ist. Das ist noch nie passiert. NIE. Hab mich zwar erschrocken und fand's halb so wild, aber dennoch merkwürdig. Ich habe es vor 2 Tagen sauber gemacht und stellte es wieder hin, aber so ein pad fällt nicht einfach so von einem Regal. Und drei mal dürft ihr raten welche Uhrzeit es war als ich auf mein Handy schaute um zu sehen wie spät es ist. 03:01 Uhr.

Ich hätte mir nicht die Mühe gemacht um die Uhrzeit ein Thread zu schreiben. Aber das war unheimlich! Warum denn genau um diese Uhrzeit wo alles still ist ? Keine Erschütterungen oder sonst irgendwelche vibrationen die das Ding hätten runterfallen lassen können . Nichts! Und selbst wenn ich es schief drauf gestellt habe , warum um diese Uhrzeit? Jetzt wo ich im Internet Nachlese das diese Dinge öfters und einigen um diese Uhrzeit passiert sind werde ich wohl weiterhin schlafprobleme haben :/

Ich habe heute auch davon gehört! Ich wache sehr oft um diese Zeit auf und kann dann nicht mehr einschlafen weil draussen ständig nervige Geräusche sind! Entweder ein Klopfen, rauschen, etwas donner ähnlich eigentlich ist das ja blödsinn! Aber diese Geräusche höre ich immer um diese Zeit!

die geräusche kommen von schwarzen anbetungen, diese finden oft um diese zeit stat da die dämonen gott verhönen möchten da laut der überlieferung der tot jesu um 3 nachmittag stat fand. das ziehl ist genau das gegenteil davon zu machen also 3 uhr nachts anstatt 3 uhr nachmittags. bette einfach zu gott und er wird helfen. dann wird das mit den geräuschen aufhören

Nein es kann nicht belegt werden, wie alles übernatürliche, es ist dann letzutenendes nur eine logisch erklärbare Ursache. Entweder stehst du auf, weil dich irgend ein Geräusch weckt (ma wahrscheinlichsten) oder du wachst auf, weil du einen Alptraum hattest, dich aber nicht mehr daran erinnerst, nach dem aufwachen. Vielleicht war es auch ein Insekt was dich weckte, gebissen oder sowas. Oder wenn du Haustiere hast, Katzen, vielleicht wecken die dich. Oder den Kram mit dem Herzen oder so. Wenn das mit dem Herze ist, frag dann einfach mal deinen Arzt, bezüglich deines Problemes, er weis bestimmt Rat.

-

Solche Foren wie diese, die du hier zeigst, können unter umständen noch mehr verunsichern und lenken das eigene Gedankengut ins unrechte Licht, was fatale Folgen haben könnte.

Was möchtest Du wissen?