3 Uhr nachts - Stunde der Dämonen?

8 Antworten

Gegen 4.00 h werden viele Leute wach. Das hat mit Dämonen nicht viel zu tun. Deinem Körper geht es nicht gut, Deine Herzfrequenz hat sich verändert, Du muß jetzt aufwachen. Ich habe das bei meinem Arzt hinterfragt, er sagte mir, daß viele Menschen um diese Uhrzeit stürben, wenn sie nicht aufwachten. Einfach nur eine Schutzeinrichtung des Körpers. Sehr sinnvoll.

Nein es kann nicht belegt werden, wie alles übernatürliche, es ist dann letzutenendes nur eine logisch erklärbare Ursache. Entweder stehst du auf, weil dich irgend ein Geräusch weckt (ma wahrscheinlichsten) oder du wachst auf, weil du einen Alptraum hattest, dich aber nicht mehr daran erinnerst, nach dem aufwachen. Vielleicht war es auch ein Insekt was dich weckte, gebissen oder sowas. Oder wenn du Haustiere hast, Katzen, vielleicht wecken die dich. Oder den Kram mit dem Herzen oder so. Wenn das mit dem Herze ist, frag dann einfach mal deinen Arzt, bezüglich deines Problemes, er weis bestimmt Rat.

-

Solche Foren wie diese, die du hier zeigst, können unter umständen noch mehr verunsichern und lenken das eigene Gedankengut ins unrechte Licht, was fatale Folgen haben könnte.

Dies ist VÖLLIGER BLÖDSINN ! Wer hat Dir denn DAS erzählt? Wenn Du oft um 4 Uhr wach wirst, bist Du entweder zu früh ins Bett gegangen, oder es kommen zu viele Geräusche durch. Im Zweifelsfall: Arzt konsultieren und dem "leichten Schlaf" auf den Grund gehen. Aber mit "Dämonen" und der Dreifaltigkeit hat das nun wirklich nichts zu tun. - Guckst Du oft Horrorfilme?

Exorzismus von Emely Rose: Da wird das auch angedeutet. Aber es stimmt, ich habe immer Kratzer am Arm wenn ich nachts um 3 aufwache. Manchmal flackern die Lichter oder die Hunde drehen durch! Ich habe dann immer Sau Angst aber ich schallt das Licht ein und verhänge meinen Spiegel, hab erst neulich Bekanntschaft mit Bloody Mary gemacht die man durch eine Spiegelbeschwörung holen kann.

Gibts eigentlich hier nur noch kaputte??....

Du spinnst!

wenn du hilfe suchst schreib mich an

xD Oh man hör auf ich hab angst wenn ich sowas lese ! :D Ich glaube da eigentlich nicht dran, aber wenn ich wirklich jedesmal um 3 Uhr aufwachen würde ... oh je ! Ich hätte so eine Panik ! :)