3 Tage nach Weisheitszahn-OP Brot essen, darf ich das?

2 Antworten

Normalerweise informiert dich der behandelnte Doktor was du wann essen darfst, da nicht jede OP gleich ist. Deshalb ist es auch nicht möglich hier zu sagen, ob du das Brot essen darfst oder nicht. Ruf am besten Morgen deinen ZA an, bzw den Kieferchirurgen.

Da Brot in der Regel weich ist, spricht da nichts dagegen. Das Einzige, was Dich daran hindern könnte, wären die möglichen Schmerzen. Ich habe meinen Mund nach einer Weisheitszahn-OP nach drei Tagen kaum aufbekommen, weshalb ich mich hauptsächlich von Suppe ernährt hatte. Wenn Du keine Schmerzen hast, dann hau ordentlich rein.