3 Tage nach der Blutspende noch immer Schwindel, Müdigkeit und schlapp

2 Antworten

das klingt ganz danach als ob dein immunsystem nen bissl geschwächt ist, sollte es in den nächsten tag nich besser werden, solltest du auf jedenfall zum arzt gehen

danke für deine antwort! ich kann mir fast nicht vorstellen, dass es an einem geschwächten immunsystem liegt, könnte es denn sein, dass ich eigentlich einen zu niedrigen blutdruck habe? ich habe beim arzt zwar immer sehr gute werte (120/70), aber ist man beim arzt nicht immer nervös und der blutdruck steigt an?

...und weil ich es gerade wieder hatte...auch Ohrensausen ist seit 3 Tagen immerwieder aufgetreten :/