3 Tage Kater? Möglich?(ALkohol-Frage)

5 Antworten

Das hört sich fast so an, als ob Du Dir eine Vergiftung zugezogen hast. Sei froh, dass Du Dich übergeben hast, das hätte im Krankenhaus enden können.

HEy HalloHallo17 klar kann das sein bei mir wars noch schlimmer hatte 6 tage kater das geht nach na zeit weg es kommt drauf an wv promille du hattest ^^ geh mal googeln da gibts irgentein trick was dagegen hilft wurde mir gesagt

Ja, es ist möglich, wenn man zu viel getrunken hat oder nicht so viel verträgt. Das hatten mein Bruder und mein Cousin auch. Wenn du arbeitest oder so, einfach krankschreiben lassen.

Du verträgst halt nix. Dein kreislauf ist whs down.. das wird schon wieder.

Dein Körper ist immer noch damit beschäftigt, abgestorbene Gehirnzellen abzustoßen ...

Was möchtest Du wissen?