3. Ohrloch tut weh, was tun?

3 Antworten

Muss nicht zwingend eine Entzündung sein. Mein Piercer hat mir damals empfohlen, bei Entzündungen oder Rötungen das Piercing in Kochsalzlösung zu baden. Die kriegst du entweder in der Apotheke oder du machst dir die selber (einfach Wasser abkochen und dann einen TL Salz rein). Wenn die Schmerzen zu schlimm sind, dann suche doch morgen mal deinen Piercer bzw. den Laden, in dem du dir das hast stechen lassen auf. Die sollten immer bereit sein dir zu helfen und wissen eigentlich am besten, wie man mit solchen Problemen umgeht. Gute Besserung :)

Hallo erstmal :) mach dir mal keine Sorgen ich habe auch viele Ohrlöcher unter anderem einen Helix. Ich hatte am Anfang auch Schmerzen darin und mein Helix hat sich auch mehrere Male entzündet. Doch mit täglichem drehen und desinfizieren legt sich dies eigentlich ziemlich schnell wieder. Das wichtigste ist beweg es jeden Tag , dass es nicht einwachsen kann das ist dann eigentlich das einzige  in Anführungszeichen dramatische was passieren könnte. Und hol es besser nicht raus :) wenn ich etwas falsches geraten habe bitte korrigieren nur mir würde es halt so erklärt und dies funktionierte auch eigentlich gut ! Viel Glück

okay Danke:) ich habe mir eben hinten den Verschluss einfach mal abgemacht aber den Stecker drin gelassen weil ich dachte das es vielleicht zu sehr ans Gewebe drückt und es dadurch so weh tut, ich versuch es jetzt erstmal weiter und hoffe das alles gut geht:)

Ich hatte das nicht, lass es vorsichtshalber anschauen. Gute Besserung.