3 mm zahnlücke :(( schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

normal/egal 100%
widerlich 0%
ungepflegt 0%
nett/sympatisch 0%
lustig 0%
sonstige/anderes 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
normal/egal

An anderen Leuten stört mich so eine Zahnlücke gar nicht. Bei vielen Leuten passt sie sogar ganz gut bzw. fällt nicht unangenehm auf. Mit ungepflegt hat's auch gar nichts zu tun, wie kommst du darauf? Die Zähne stehen nunmal nicht von selbst perfekt gerade. "Intakte" (gut gepflegte) schief stehende Zähne sind wirklich kein Problem.

Bei mir selbst würde ich das aber ziemlich sicher auch korrigieren lassen.

Kannst du ein Bild reintun ? Also ich finde es eig. nicht so schlimm, ich finde sowas macht einen Menschen aus, ich meine wer ist schon perfekt und Vorallem du kannst es ja ändern. Also kannst du auch reden. :)

normal/egal

Brauchst dich nicht schämen, ist ganz normal

Was möchtest Du wissen?