3. kreuzbandriss-verzweifelt?

4 Antworten

Hey Grüß dich ich habe jetzt auch zum 3.mal kreuzbandriss (linke Knie) Bei meinem rechten Knie habe ich schon zwei mal kreuzbandriss operiert insgesamt sind das jetzt 5 kreuzbandrisse....Ich war bei sehr viele Orthopäden zuletzt war ich in Heidelberg Sportorthopädie da wurde ich an meinem linkes Knie Februar 2015 operiert ich war sehr zufrieden aber da ich wieder langsam Fußball spielen wollte was ich nicht machen sollte habe ich trotzdem gespielt. Erlitt ich wieder zum 3.mal einen kreuzbandriss ich war wieder in Heidelberg man hat mir dann fremdsehnen implantat empfohlen und bisher habe ich immer noch nicht gemacht. Diesmal war ich in Ludwigshafen bei dr.din der hat mir den dr.Zantop in Straubig/Regensburg empfohlen. Ich bin jetzt such verzweifelt.!Hast du in der Zeit dein Knie operiehttp://www.sporthopaedicum.de/fachaerzte/priv-doz-dr-thore-zantop/kurzportrait.htmlhtml

Also ich kenne leute die hatten schon 3x eine VKB plastik reissen kann es halt immer wieder. Lass es richtig abchecken und hol dir eine andere meinung bei einem sportarzt

Eigentlich hat Adri15 alles gesagt. Das ist ja nur eine Vermutung. Geh zum Arzt und lass es richtig checken. Falls Du dein Kreuzband gerissen hast, informiere dich wirklich sehr gut. Jeder Arzt hat da irgendwie eine andere Methode.

Ach ja ich war 11 bei meinem ersten Riss und bin jetzt 15, falls dies wichtig sein sollte.