3-4 Wochen lang Magerquark , Obst und viel Gemüse essen ?

3 Antworten

wie viel du abnehmen wirst weiss hier keiner, dass musst du ausprobieren. ich kann dir nur empfehlen dich grundsätzlich gesund zu ernähren, dann hast du auch keinen jo jo effekt. solche kuren wie du sie beschreibst machen vielelicht schnell schlanker, aber schon bald bringst du noch mehr gewicht auf die waage wie vorher. dabei ist es leicht gewicht zu verlieren ganz ohne diät. lass einfach den zucker, die kohlenhydrate in form von nudeln, getreide, kartoffeln zuerst einmal eine zeit lang ganz weg, ersetze diese aber durch gute öle, ja ganz genau, durch fett. fett sättigt und beruhigt die nerven. wenn du keine kohlenhydrate gleichzeitig ist, macht fett auch nicht dick. viel essen solltest du gemüse in allen variationen und farben. lies mal unter low carb high fat, dort kriegst du noch genauere infos. mit der zeit kannst du schon hin und wieder wenig kohlenhydrate hinzunehmen, aber nicht täglich und nur wenig.

Hallo vaneessa!

Ich bin 1.77 groß und wie momentan 61kg. Ich habe mich auch 2 Wochen nur durch quark ernährt und habe nach den zwei Wochen 2kg abgenommen. Das ist natürlich bei jedem unterschiedlich. Ich treibe aber auch viel sport und habe in den zwei Wochen auch immer jeden Tag fleißig trainiert. Ich kann dir nicht genau sagen, wie viel du abnehmen wirst. Aber ich denke nach deinen 3-4 Wochen sind 2 kg auf jeden fall mit drin.

Lg Elenitsen

dankeschön für deine Antwort dann weiss ich ja schon mal wie es bei dir so funktioniert hat :) LG

Das wird dir nicht bringen außer gesundheitliche Schäden.