2x30 Minuten oder lieber 60 Minuten durchziehen (Crosstrainer)?

6 Antworten

Hi,

Ich würde auch 2x 30 Minuten machen.

Ich stehe 15min aufm Stepper oder sitze 15min aufm Ergometer zum warm werden und mache dann für 1-1 3/4 stunden nen ganzkörper krafttraining.

Hallo! Sowohl zum Abnehmen wie ach für die Kondition sind 60 Minuten besser. Und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt.

Dabei kannst Du ohne Probleme trinken, alles Gute.

ich trainiere Intervalle, und mache alle 15 Min 60 Sek Trinkpause das reicht mir auch.

Wenns so für dich passt dann mach so weiter