2meter groß?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin etwas über 2 Meter und wiege 120 kg.
Betreibe seit meiner Jugend Kampfsport.
Lebt sich bestens so. 👍🏼😃

Wie alt bist du ?

Mitte 40

65Kg ist aber auch zu wenig, dünne Statur

Also bei 2 Metern würde ich 65kg nicht nur als dünne Statur bezeichnen sondern als krasses Gewichtsproblem.

1,99m 90 Kilo

Machst du sport?

@LennnnnY

Nein. ich bin faulenzer :D