2.Mal Schmierblutung, aber noch nie die Periode gehabt?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dein Körper braucht noch zeit um sich einzupendeln, meine erste Periode war auch nicht so stark, auch eher wie so eine Schmierblutung, aber das pendelt sich noch ein, keine Angst ;-)

Also das ist schon die Periode? Was soll ich dann benutzen? Tampon, Binde, Slipeinlagen?

@tallax

das ist wahrscheinlich schon die erste Periode, kommt draufan, wie stark das ist, wenn es nur ganz wenig ist, dann würde ich eine Slipeinlage empfehlen, sonst eine Binde, Tampon würde ich dir jetzt noch nicht empfehlen. Aber nimm vorsichtshalber, wenn du ausser Haus gehst was mit, falls es stärker wird, damit du ausgerüstet bist.

@tallax

Ja, das ist sie. Verwende das, was Du angenehm findest, und das der Blutungsstärke entspricht. Vermutlich sind Slipeinlagen am besten im Moment.

@Landlilie

hey ich hatte das auch aber nur einmal. aber ich weiß nicht genau ob es eine schmierblutung ode die tage waren denn sie haben nur 1 1/2 tage gedauert

Dein Körper entwickelt sich. Es muss nicht von Anfang an stark bluten.

Was möchtest Du wissen?