2500kcal zu mir genommen. wie viel habe ich jetzt zugenommen?

3 Antworten

1. Ein fressanfall ist nur eine Hilfeschrei deines Körpers, endlich wieder mehr zu essen!!
Ihm fehlen Nährstoffe und gegebenenfalls auch Energie, daher die fressattacke
2. Du nimmst nur wegen einem einzigen Kalorienüberschuss nicht unbedingt zu.
3. Anscheinend nimmst du falsch ab, ansonsten wäre ja keine fressattacke aufgetaucht.
4.Du hast anscheinend kein Selbstbewusstsein, dafür sehr viele Anzeichen einer Essstörung (Magersucht).
5. Such dir professionelle Hilfe!!

wie schließt du punkt 4 nur durch meine frage?

Ganz einfach, ich habe mir deine anderen frage so überflogen und zum Teil auch gelesen. Nicht alles und auch nicht intensiv, aber vieles schon. ;)

@deepshit

ich bin NICHT magersüchtig !!

Du machst sehr viel Sport und anscheinend herrscht bei dir eine Mangelernährung. Du fragst viel über essen und deiner Figur.
Außerdem willst du unbedingt abnehmen, obwohl es bei dir nicht nötig ist. Ich bin kein Psychologe, aber alleine aus diesen Variablen kann ich eine Vermutung von Magersucht sagen.
Und du bist 16 Jahre alt und anscheinend unzufrieden mit deinem Körper.

Suche dir Hilfe und rede mit deinen Eltern darüber. Anscheinend sehnst du dich irgendwie nach Aufmerksamkeit:/
Ich kann mir gerne dein komplettes Profil anschauen und dir alles nennen, was schon krankhaft ist und auf Magersucht deutet, aber jetzt erstmal muss ich Sport machen :D

@deepshit

aber jetzt erstmal muss ich Sport machen :D

worauf soll das eine anspielung sein

2.500 ist definitiv keine fressattacke

Eine fressattacke ist einfach eine unkontrollierte Handlung in der man viel isst.

Und was ich vergessen habe bzw ergänzen muss. Ich will nicht sagen das du Magersucht hast, aber es deutet auf diese Richtung hin und daher empfehle ich dir aufzupassen und dir auch am besten Hilfe zu holen.

Das erinnert mich übrigens an eine Freundin (die auch Magersüchtig ist...okay ich lass das jetzt mal xD...)sie hätte genauso wie du gerade reagiert. Finde ich immer wieder amüsant :)
Nein...das war keine Anspielung. Ich sollte eigentlich wirklich Sport machen, aber theoretisch darf ich heute Pause machen, was ich eigentlich nicht vor hatte, aber es doch lieber jetzt mache. Muss noch lernen
-.-

@deepshit

haha achso :D ja ich hätte auch sport machen sollen, aber musste hausaufgaben machen ^^

Schon mies, wenn der Sport schon zu sucht geworden ist und man diesen nicht gescheit ausleben kann, wegen der Schule, oder :,D?

Ich..mache mich dann mal ran an die Arbeit, damit ich noch genug Schlaf habe☺️.

@deepshit

naja ich mache nur so viel sport, weil ich weiter abnehmen möchte :D

mach das hahah :)

Und ich weil ich zunehmen möchte und das nicht unbedingt an fett ;)

kann dir ohne Angaben zu Alter, Geschlecht, Größe und Gewicht und sportlicher Aktiität bestimmt keiner beantworten ;)

16 // w // 1,57m // 50kg // 5-7-mal die woche sport (2-4std)

@x0Milly0x

hast du eine kleine spportsucht? hast wohl eher weiter abgenommen da dein Bedarf täglich bei rund 2600kcal liegt

@onyva

heute hatte ich kein sport gemacht. ich mache so viel sport, weil ich abnehmen möchte

@x0Milly0x

warum willst du denn abnehmen? du bist schlank und hast bereits kleidergröße 32-36

Ca 70g, wenn du keinen Sport gemacht hast.

ich meinte eine ehrliche antwort

Das ist eine ehrliche Antwort!
Das kann man recht einfach ausrechnen?!

Was möchtest Du wissen?